Wuerfel Werte Und Rekorde

Hier eine kleine Sammlung außergewöhnlicher Würfelwerte, Ereignisse und Charaktereigenschaften. Da der Sinn des Rollenspielens eigentlich nicht die Jagd nach Rekorden ist, bitte ich diese Seite nicht all zu ernst nehmen. Ich hoffe eher auf viele unterhaltsamme Einträge und Vorschläge für mögliche Rekorde. Freies umeditieren erwünscht! Hier also die ersten Vorschläge mit der Hoffnung auf mehr Einträge:

höchster Fähigkeitswurf (Wert - Character - Wofür?)

  1. 96 - Enarek - Da wurde ein schönes Schild draus (M 0/+6).

höchster ausgeteilter Schaden (Wert - Character - Womit?)

  1. 55 - Enarek - Mit einem selbstgeschmiedeten Kampfhammer. Es war ein wirklich harter Treffer.

höchster eingesteckter Schaden (Wert - Character - Wodurch?)

  1. K10 - Enarek - Der bereits erwähnte Kampfhammer mit vollem Risiko eingesetzt.

dümmste Idee (Character - Beschreibung)

  1. Felois - "Da vorne ist also dieses Räuberlager. Ihr bleibt also alle hier und ich schaue mal nach ob die Typen gefährlich sind." In der Tat konnte diese Hypothese bestätigt werden.

die meisten Gegner auf einen Streich (Wie viele? Wen - Character - Womit?)

  1. ca. 100 komische Mückenmistviecher - Morvin - ein kleiner, handlicher, explodierender Feuerball
  2. 24 Orks - Rick nach vorarbeit von Someya - ein Feuerball

härtester besiegter Gegner (Wer? Gruppe)

  1. Shinsti Halbgott - Bor d'Or, Miriel, Erigon Nova
  2. Untoter Rok - Bor d'Or (allein!)
  3. ein mittelgroßer Höhlendrachen - Gaard, Berus, Lusinea,Mo, ….
Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.5 License.