Monsterklettern

Monsterklettern

Farbe: Rot
Kosten: Rot 1
Voraus.: Klettern und Sprinten 12
Sie wollen Drachen erschlagen? Nun, das ist nicht so einfach wenn Sie auf dem Boden stehen und nur die Klauen des Untiers angreifen können. Anstatt dem Biest eine Maniküre zu verpassen sollten Sie lieber an ihm hinaufklettern und ihm einen Schlag auf den Kopf versetzen. Genau dazu dient die Fähigkeit im Monsterklettern. Um Monsterklettern einzusetzen müssen Sie den Feind zunächst greifen, auf ihn aufspringen oder etwas ähnliches. Sobald Sie mit dem Klettern beginnen sollten Sie in jeder Runde zumindest die Reflexe des Gegners überwinden. Für jeweils 5 weitere Punkte Ihres Fähigkeitswurfes schaffen Sie es, einen Meter nach oben zu klettern. Im Prinzip können Sie auch kleinere Gegner wie zum Beispiel Pferde erklettern. Während Sie an einem Gegner herumklettern können Sie sich nicht mit Ihrem normalen Mut oder Reflexen verteidigen, stattdessen nutzen Sie ihren Wurf im Monsterklettern wie Reflexe.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.5 License.