Jahalias Errettung

Jahalias Errettung

Macht: IV
Preis: 4 Goldmünzen
Dieser kleine goldene Anhänger ist mit einem Saphir und mehreren kleinen Diamanten besetzt und kann bis zu 10 Punkte magischer Energie speichern. Er trägt den folgenden Zauber:

Nach der Aktivierung wandelt Jahalia's Errettung zunächst einen Punkt reiner magischer Energie in Lichtenergie um. Danach wird ein Basisfeld erzeugt und mit dem Lichtenergiepunkt, sowie einem Punkt magischer Energie gefüllt. Damit dies Erfolg hat muss der Anhänger mindestens mit einem Wurf von 20 aktiviert worden sein, ansonsten bricht das Feld sofort wieder zusammen und setzt die beiden Energiepunkte frei. Wurde bei der Aktivierung ein ausreichend hoher Wurf erzielt stabilisiert der Anhänger das Feld und nutzt die Technik Feldprojektion um den Anwender mit dem Feld zu umgeben. Danach wird das Feld mit der Technik Dimensionsfeld in eine andere Dimension verschoben. Der Anwender befindet sich nun in einer (recht kleinen) Paralleldimension. Um dem Anwender etwas Licht zu verschaffen setzt Jahalia's Erretung die Technik Poröses Feld ein, der Lichtenergiepunkt wird nun innerhalb der nächsten Stunde langsam freigesetzt. Dadurch wird die kleine Paraleldimension mit einem angenehmen Leuchten erfüllt. Während der nächsten Stunde schwebt der Anwender in der Paralleldimension. Er hat somit Zeit seine Verletzungen zu versorgen und sich auch ansonsten auf die Rückkehr in die Welt vorzubereiten. Nach Ablauf dieser Stunde setzt der Anhänger wiederum die Technik Dimensionsfeld ein um Feld und Anwender an den Ausgangspunkt zurückzubringen. Nach fünfmaliger Anwendung muss Jahalia's Errettung wieder aufgeladen werden.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.5 License.