Ilkora Frimenes Asthiaden

Ilkora, von Freunden auch Fri genannt stammt aus Trollbrück. Sie ist die jüngere Schwester von Enarek. Im Gegensatz zu Enearek ist sie eher zurückhaltend, vorausplanend und geht, wenn möglich, einer Rangelei lieber aus dem Weg. Schon immer hat sie, obwohl zwei Jahre jünger, ein bischen auf ihren Bruder aufgepasst und seine Kraft in die richtigen Bahnen gelenkt. Nach seinem Verlassen von Trollbrück hat sie weiter das Land der Eltern bewirtschaftet. Nachdem man allerdings fast zwei Jahre nichts von ihren Bruder gehört hat ist nun auf der Suche nach ihm. "Dieser Hitzkopf steckt bestimmt in Schwierigkeiten." Das mag stimmen, aber zur Zeit hat sie selber aller Hände voll zu tun. Man sagt sie ist für einen einflussreichen Händler, Menelor Algari, in den Slums von Solhafen unterwegs und jeder weiß das das nicht das Pflaster für eine kleine, schmächtige Frau aus der Provinz ist.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.5 License.