Hexenpuppe herstellen

Hexenpuppe herstellen

Farbe: Schwarz
Kosten: Schwarz 1
Voraus.: Dunkles Wissen 6
Während dieses einstündigen Rituals stellt der Kundige eine einfache Puppe her. Viel handwerkliches Geschick ist dafür nicht erforderlich. Neben Tüchern, Fäden und Stroh in der Puppe, enthält die Puppe immer einen Teil des Körpers einer Person, über die mit der Puppe Macht ausgeübt werden soll. Oft wird hierfür ein Haar oder ein Tropfen Blut verwendet. Mit dem Fähigkeitswurf in dieser Technik muss ein Willenskraft Schutzwertwurf des Zieles überboten werden. Wenn der Zauber glückt, wird die Puppe beginnen, eine erstaunliche Ähnlichkeit mit der Zielperson zu haben.Doch auch der Betroffenene wird von der Verzauberung wissen. Wo auch immer er hin geht, wird er das Gefühl haben beobachtet zu werden. Und in seinen Träumen wird er die Puppe sehen.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.5 License.