Energiefernkontrolle

Energiefernkontrolle

Farbe: Blau
Kosten: Blau 1
Voraus.: Magie der Energien und Felder 18
Zaubertechniken wie Energiegeschoss und Energiebolzen haben einen entscheidenden Nachteil. Die verwendete Energie muss bei diesen Zaubern aus dem Vorrat des Magiers kommen und nicht etwa aus einem anderen Feld. Dieser Nachteil wird durch diese kleine Zaubertechnik umgangen werden. Der Magier wendet sie auf ein Mgaisches Feld an , dass er berührt, oder zu dem er eine aktivierte Verbindung besitzt. Für jeweils 10 Punkte des Fähigkeitswurfes kann er eine Runde lang mit der Magie umgehen als wäre sie in seinem eigenen Vorrat das bedeutet er kann sie Umwandeln, aus dem Feld ausschütten oder als Energiebolzen herrausschleudern und so weiter.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.5 License.