Enarek Ornias Asthiaden

Enarek stammt aus Trollbrück und ist der Bruder von Fri. Schon immer war er dafür bekannt mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, wenn es notwendig ist. Es muß ja auch nicht unbedingt der eigene Kopf sein. Der Name Asthiaden ist sehr ungewöhnlich in Kerrodia. Die Suche nach der Bedeutung seines Namens und nach seinen Vorfahren liesen ihn Trollbrück verlassen. Das erste Geld für diese Reise und ein wenig Erfahrung hat er sich in Eichfeld geholt. Früher als erwartet wurde er mit unheiligen Mächten konfroniert. Hier wurde eine seiner Gefährten von einen Skellet erschlagen und er hat geschworen zurückzukehren um dem untoten Treiben endgültig ein Ende zu bereitenen. Vorerst sollte das erste größere Ziel jedoch Solhafen sein. Nach einigen kleineren überstanden Abenteuern ist er von dort weiter nach Norden gezogen. Das erste größere Problem was sich ihn in den Weg stellte war ein untoter Nachzehrer.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.5 License.