Drachendämmerung

Im zweiten Zeitalter, als die Tore zwischen den Welten geschlossen wurden, verbot Celeste den Drachenmüttern die Grenzen der Welten zu überschreiten. Da klagten die Drachenmütter, denn sie konnten ihre Kinder in fernen Welten nicht mehr beschützen. Celeste sprach ein Wort und eine große Müdigkeit überkam die Drachenmütter. Bevor sie jedoch einschliefen versprach ihnen Celeste, dass ihre Rassen von Drachen nicht ohne sie untergehen werden.

Die alten Propheten warnen, dass eine Drachenmutter aus ihren Träumen erwacht, sollte je der letzte ihrer Nachkommen von einer Welt verbannt worden sein. Die Drachenmutter wird sich zum Kampf stellen, um ihre Kinder zu rächen und erneut neue Drachen in die Welt zu setzen, oder aber im Kampfe unterzugehen und die Welt verloren zu geben. Bis zu diesem Tage schlafen die Drachenmütter und nur ihre Träume dringen in die Welt der Sterblichen.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-Noncommercial-Share Alike 2.5 License.